Eddie Bauer DamenDownlight® Daunenjacke mit Kapuze

Eddie Bauer DamenDownlight® Daunenjacke mit Kapuze

pOGXtMVNR8

Eddie Bauer Damen-Downlight® Daunenjacke mit Kapuze

Eddie Bauer Damen-Downlight® Daunenjacke mit Kapuze
  • First Ascent Daunenjacke mit Kapuze
  • Funktionelles Polyester
  • Figurbetonte Passform
  • Reines Polyester
  • Lange Raglanärmel
Material & Produktdetails
Bei dieser Damenjacke können Sie sich an tollen Funktionen erfreuen. Der Oberstoff aus windundurchlässigem Ripstop-Polyester wurde mit einer StormRepel® Ausrüstung beschichtet. Diese sorgt dafür dass Feuchtigkeit von der Oberfläche der Jacke abperlt und nicht in die Fasern eindringt. Das Füllmaterial aus StormDown® Premium-Gänsedaunen ist feuchtigkeitsbeständig und hat eine Fillpower von 800 was für eine qualitativ hochwertige Daunenjacke steht. Sie wärmt angenehm sogar bei sehr kalten Temperaturen. Die Jacke ist unglaublich leicht und lässt sich trotzdem problemlos in der linken Seitentasche verpacken. Teilungsnähte und ein innen verstellbarer Saum sorgen für eine schönere Passform. Unterhalb des Reißverschlusses wurde eine Windblende platziert während oben ein Kinnschutz angebracht wurde. An den Seiten befinden sich zwei Taschen mit Fleece gefüttert die zur Sicherheit mit einem Reißverschluss geschlossen werden können. Ein Highlight setzt das kontrastfarbene Innenfutter.

Produkttyp Daunenjacke
Optik Uni
Stil Sportlich
Ärmelstil Langarm
Passform Figurumspielend
Verschlussart Reißverschluss
Taschen Reißverschlusstaschen
Kragen Kapuze
Bündchen Keine
Gesamtlänge Länge Gr. M ca. 65 cm.
Material Polyester
Materialzusammensetzung Obermaterial gewebt: 58% Polyamid 42% Polyester (Dunkles Rauch meliert). 100% Polyester (in allen anderen Farben). Futter: 100% Polyester. Isolierung: 90% Gänsedaunen 10% Gänsefedern.
Fütterung/Innenfutter Daunen
Pflegehinweise Maschinenwäsche
Eddie Bauer Damen-Downlight® Daunenjacke mit Kapuze Eddie Bauer Damen-Downlight® Daunenjacke mit Kapuze Eddie Bauer Damen-Downlight® Daunenjacke mit Kapuze Eddie Bauer Damen-Downlight® Daunenjacke mit Kapuze

Beim Küssen entstehen Endorphine, die schmerzlindernd wirken.  Dies ist auch aufgrund der Ausweitung der Blutgefäße der Fall, deshalb ist Küssen insbesondere empfehlenswert für jene Personen, die oft an entzündungsbedingten Schmerzen leiden, wie z. B. bei Arthritis, Fibromyalgie,  TAMARIS Pamela Handtasche 32 cm
, Muskelbeschwerden und sogar bei Kopfschmerzen!

Beim Küssen entsteht in unserem Körper  Oxytocin, ein Hormon, das uns in einen Glückszustand versetzt.  Deshalb funktioniert Küssen wie ein natürliches Antidepresssivum und ist besonders bei  Stress , Traurigkeit, Angst, Depressionen usw. sehr empfehlenswert.

Jeder stellt sich den perfekten Kuss ein bisschen anders vor. Wie sollte DEIN perfekter Kuss sein? Verrat' es den anderen Mädels in der Community:  So will ich küssen!  Außerdem:  Hat euch euer Freund zuerst geküsst oder habt ihr den Anfang gemacht?  Berichte von deinen Erfahrungen und tausch dich mit anderen Mädels im  Jungs-Forum  aus!

Das Thema  Knutschen  beschäftigt auch Jungs. Das sagen  J Jayz Strickhandschuhe
!

g lücklich

Das “glücklich” ist der Ort in Heidelberg, wo sich Eltern mit ihren Kindern nicht nur wohl, sondern auch akzeptiert und verstanden fühlen. Wir kennen die speziellen Wünsche und Bedürfnisse junger Familien nur zu gut aus eigener Erfahrung. Schließlich soll es an nichts fehlen: “glücklich” eben.

NEU Seit Juli 2017 bieten wir von Mittwoch bis Samstag ab 19.00 Uhr auch einen Barbetrieb mit einer Vielzahl lokaler und regionaler Hersteller an wie z.B. AXL Bräu und Weingut Bauer aus Heidelberg…. dazu nationale und internationale Klassiker

Seit Juli 2017 bieten wir von Mittwoch bis Samstag ab 19.00 Uhr auch einen Barbetrieb mit einer Vielzahl lokaler und regionaler Hersteller an wie z.B. AXL Bräu und Weingut Bauer aus Heidelberg…. dazu nationale und internationale Klassiker

TRIGEMA Sportshirt NilitBodyfresh

Um euch möglichst nahe an den ,,glücklich”-Zustand zu bringen haben wir uns allerhand einfallen lassen. Lass auch Du Dich glücklich machen!

ERFAHRE MEHR ÜBER UNSERE GLÜCKLICHMACHER

Das "glücklich" ist der Ort in Heidelberg, wo sich Eltern mit ihren Kindern nicht nur wohl, sondern auch akzeptiert und verstanden fühlen. Wir kennen die speziellen Wünsche und Bedürfnisse junger Familien nur zu gut aus eigener Erfahrung ;-) Schau mal rein! Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Themenübersicht